Primary tabs

TUTTI FRUTTI NEWS

By

utvadmin
23. October 2012 - 8:03

7240 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3560

Obst und Gemüse für Kids

 

Die Welt wird immer fetter. Wir ernähren uns immer ungesünder. Immer mehr Menschen enden als Couch-Potatoes vor dem Fernseher. Doch was wäre, wenn es einen TV-Sender gäbe, der sich rein dem Thema "Gesunde Ernährung" verschrieben hätte! OBST1 ist so ein Sender und er entführt Sie in eine Welt, die wie ein Obstkorb ist: knackig, bunt und erfrischend anders! Denn in "TUTTI FRUTTI TV" haben die Kinder das Sagen!"

 

"TUTTI FRUTTI NEWS" liefert Wissenswertes und Unterhaltsames aus dem Reich der Vitamine! Zudem präsentiert Starkoch Roman Esco gesunde Küche zum Nachkochen und unsere Kinderreporter machen einen Abstecher in den Obstladen.

Category: 
Regie: 
Evi Bauer, Christian Hellinger, Manuel Hirmke
Kamera: 
Evi Bauer, Christian Hellinger, Manuel Hirmke
Licht: 
Evi Bauer, Christian Hellinger, Manuel Hirmke
Schauspieler: 
Benedikt Weber, Mavie Diernhofer, Miriam Diernhofer, Mathias Diernhofer, Manuel Hirmke, Mischa Todorovic, Mag. Silvia Pointner
Dauer: 
12 min 58 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions