You are here:

Primary tabs

wosisig-atheist

By

utvadmin
23. October 2012 - 3:05

3412 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3656

WOSISIG
Atheist

Wosisig wurde im Jänner 2007 für den FM4-Protestsongcontest gegründet, im März 2008 wurde "Atheist" in einem kleinen Schulkammerl aufgenommen, gedreht wurde am 24.8.2009. Wir hatten kein Budget zu Verfügung, aber dafür eine kleine Canon MD111 und einen Mann, der alles kann.
Philipp brachte einen Gugelhupf, und Steffi holte bei einer Tankstelle noch Batterien für den portablen Radio. Ende Dezember ging die erste "sneak preview" online auf youtube, und seit März gibt es auch endlich den Final Cut Was gibt’s noch zu sagen?
Achja: http://www.myspace.com/wosisig

Category: 
Regie: 
David Horn
Kamera: 
David Horn
Licht: 
David Horn
Ton: 
Horst Lackinger, David Horn
Schauspieler: 
Sigrid Horn, Stefanie Kropfreiter, Philipp
Dauer: 
3 min 53 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video