You are here:

Primary tabs

steinkogler_1

By

utvadmin
23. October 2012 - 3:05

4347 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3381

FEEWA.CORE
The one i want

Andreas Steinkogler interessiert sich seit jeher für die Verbindung von visueller Kunst und Musik. Um die Jahrtausendwende fängt er an erste Loops für eigene VJ-Sets zu produzieren. Stilmäßig orientiert er sich schon damals an die Industrialpioniere der späten Siebziger und frühen Achtziger Jahre. Ab 2003 bespielt er als VJ diverse Clubs in Wien und wird 2004 Mitglied der VJ-Crew "Eye-Con".
Aufgrund seiner experimentellen Herangehensweise wird Andreas Steinkogler zu den renommiertesten Kunst- und Musikfestivals Österreichs eingeladen, darunter das Equal Eyes im Wiener MQ, das Urban Art Forms Festival in Wiesen, das Sound-Frame, Springseven in Graz sowie Festivals im benachbarten Ausland.
Hauptberuflich mit Auftragsarbeiten für Fernsehsender und Filmproduktionen beschäftigt, kann sich Andreas Steinkogler auch in der österreischischen Filmszene einen Namen machen.
So produziert er diverse Musikvideos und Kurzfilme, die meisten davon im Programm diverser Filmfestivals im In- und Ausland.

Weitere Infos gibt’s unter

www.andreas-steinkogler.at

Regie: 
Andreas Steinkogler
Kamera: 
feewa.core
Licht: 
Andreas Steinkogler
Ton: 
feewa.core
Dauer: 
3 min 40 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video