You are here:

Primary tabs

rino-run

By

utvadmin
23. October 2012 - 3:05

4194 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3450

RINO INDIONO
Run Away

Trauer, Nachdenklichkeit, Depression. Diese Emotionen spielen in unseren Leben oft eine größere Rolle als uns lieb ist. Wir denken zu viel nach, haben zu viel Angst, und verpassen Chancen. So geht es auch den drei Protagonisten in diesem Video.

Ihnen allen geht es aus verschiedenen Gründen schlecht. Sei es das verpasste Vortanzen, der Streit mit der Freundin oder aus einem nicht so genau bekannten Grund. Jeder der drei verdient eine zweite Chance, die ihnen der Hauptdarsteller, der auch als Erzähler fungiert, im Video aufzeigt. Ergreifen muss die Chance jedoch jeder selbst.

Aus einer spontanen Idee entstanden, wurde das Video in Windeseile erstellt. Das Drehen und Schneiden bis in die frühen Morgenstunden hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir sind stolz auf das Ergebnis. Have fun watching!

Regie: 
Rino Indiono
Kamera: 
Peter Hübelbauer
Licht: 
Rino Indiono
Ton: 
Rino Indiono
Schauspieler: 
B. Gauss, Rino Indiono, R. Djalili, L. Ott
Dauer: 
5 min 29 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video