You are here:

Primary tabs

psycho the perl

By

utvadmin
23. October 2012 - 21:04

3623 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3513

PSYCHO P.
The Pearl

Dieses Video entstand unter Verwendung von altem Super 8 Material und ist ein Teil des Filmes "no proof-no theorem-no example", welcher für die Plattenpräsentation des gleichnamigen Albums von PSYCHO P. gemacht wurde. "within the dark revolves the pearl a bright glitter blade – just for a moment” "Unsere Musik ist weder ein Beweis für irgendetwas, noch ist sie ein allgemein gültiges Theorem und schon gar nicht sollte sie jemandem ein Beispiel sein.” (Kuhs Mario)

www.psycho-p.com
www.myspace.com/psychopmusic

Regie: 
Hannes Starz
Kamera: 
Hannes Starz
Licht: 
Hannes Starz
Ton: 
PSYCHO P.
Schauspieler: 
Carmen Koschutnig …and a baby?
Dauer: 
4 min 06 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video