You are here:

Primary tabs

PRISTINE

By

utvadmin
23. October 2012 - 10:03

2054 views

Log in or register now!
1 2 3 4 5
Total votes: 1550

LEAVE ME WITH A SMILE

Das Debütvideo der Band Pristine zum Titel "leave me with a smile" aus ihrem Album "one". Performanceclip mit Vintage-Ambitionen und einer klasse Schauspielerin. Gedreht am Wolfgangsee und im Alten Kino St. Florian.

Pristine erreichten kurz nach Ihrer Gründung das Finale des Ö3-Bandwettbewerbs "Soundcheck". Das Debütalbum, an dem ein Jahr geschraubt wurde, verließ schließlich die Studios von ATS Records in Molln. Produzenten waren Reinhard "Bux" Brunner und Willy Hackl. Um der Band ein öffentliches Gesicht zu geben, gab es Fotosessions mit Christoph Kaltseis (www.lightstorm.at) und ein Video sollte her. Nach einigem Überlegen fanden wir zum richtigen Song auch die richtigen Locations (Altes Kino in St. Florian mit 50er Jahre-Flair und einen nebelbedeckten Wolfgangsee). Mit Ines Schiller wurde kurzfristigst eine überzeugende Schauspielerin gefunden und der Hauptdreh ging schließlich in einem anstrengenden Tag über die sprichwörtliche Bühne.

Die Postproduktion sollte dem Dreh an Aufwand in nichts nachstehen, der Aufwand wurde durch das Airplay auf Gotv gerechtfertigt, finally.

http://www.pristinenet.com/media.htm

Regie: 
Markus Kaiser-Mühlecker
Kamera: 
Markus Kaiser-Mühlecker, Martin Komarek
Licht: 
Markus Kaiser-Mühlecker
Ton: 
Pristine
Schauspieler: 
Ines Schiller, Mr. Enzenhofer, Pristine
Dauer: 
3 min 55 sek
Log in or register now!
Log in or register now!

Suggestions

No Video