You are here:

Primary tabs

leben lebt gall

By

utvadmin
23. October 2012 - 18:05

3652 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3384

ABER DAS LEBEN LEBT
Galileo

Als die Tiere den Wald verließen kamen sie in die Stadt, genauer gesagt in einen Hinterhof im 10. Bezirk. "Aber das Leben lebt" waren schon da. Und spielten ihnen ein Konzert. Nur einer fehlte. Der kam dann später.

Das alte Band-spielt-vor-Publikum Spiel mal anders. Tiere haben nämlich auch Gefühle.

Schauspieler: Wolfgang Wiesbauer, Florian Emerstorfer, Martin Wiesbauer, Martin Mayerhofer Clarence, Ylvi

www.aberdaslebenlebt.com

www.myspace.com/aberdaslebenlebt

www.myspace.com/sigmundsteiner

www.myspace.com/monofilms

 

Regie: 
Sigmund Steiner
Redaktion: 
Sigmund Steiner
Kamera: 
Robert Oberrainer
Licht: 
Sigmund Steiner
Ton: 
Florian Dorfbauer – Studio La Gentz
Dauer: 
3 min 47 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video