Primary tabs

krautschädl woi

By

utvadmin
23. October 2012 - 18:05

4152 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3554

KRAUTSCHÄDL
An Woiza

Bauernsterben in Österreich. Das Leben eines Bauern geht den Bach hinunter. Nachdem er seine Frau verloren hat, muss er nun auch noch seine letzte Kuh verkaufen. Der Weg zum Schlachthaus ist wohl der schwierigste seines Lebens. Gedreht wurde 3 Tage im schönen Lande Oberösterreich (Pettenbach) Die Kuh sollte eigentlich nach dem Dreh geschlachtet werden, die Band setzte jedoch alles daran, dies zu verhindern und hat eine grosse Spendenaktion gestartet um der Kuh einen Platz in der "Tierpension" zu sichern.

www.krautschaedl.com

www.sunprojects.org

www.floproductions.at

Regie: 
Florian Fessl
Redaktion: 
Sebbo Pitschmann / Chris Fischereder
Kamera: 
Sebbo Pitschmann
Licht: 
Chris Fischereder / Monica Parii
Schauspieler: 
Hubert Prielinger
Dauer: 
3 min 56 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video