You are here:

Primary tabs

Eva-fortune

By

utvadmin
23. October 2012 - 3:05

3653 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3254

EVA K. ANDERSON
Fortune Teller

Die Herausforderung bei dieser NO BUDGET- Produktion war, aus einem Minimum an Zeit und Material (wir hatten gerade mal etwas über 1 Stunde Dreh), das Maximum an optischer Umsetzung bzw. Aufbereitung für den Song herauszuholen. Ich habe versucht, mit ganz einfachen Accessoires und starken Symbolen wie der Stahlkugel und der Maske, übrigens ein Relikt einer Celine Dion - Party in Las Vegas, eine nonverbale Ebene einzuziehen, Umgesetzt mit der großartigen, brandneuen Full-HD Technologie der Canon Eos 5D Mark II.

Regie: 
Norbert Ivanek
Kamera: 
Norbert Ivanek
Licht: 
Norbert Ivanek
Ton: 
Norbert Ivanek
Schauspieler: 
Eva K. Anderson
Dauer: 
3 min 41 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video