You are here:

Primary tabs

DUMP

By

utvadmin
23. October 2012 - 3:06

3341 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3552

Die sympathische Hamburger Band spielt in Wien

"Es ist beruhigend zu sehen, dass man älter wird", meint Thees Uhlmann. Thees ist Sänger der Band Tomte und war - das glaubt man ihm - schon 2.400 Mal in 'ner Kneipe. Deshalb geht er nicht mehr fort und ist dennoch beruhigt - weil er eben schon reif genug ist.

Konzerte machen den vier (diesmal fünf) Norddeutschen aus einem kleinen Kaff zwischen Hamburg und Cuxhaven trotzdem noch Spaß. Das merkte man dann auch in der Wiener Szene.

UTV war dabei, hat das Konzert begleitet und mit Thees und Olli über dies und jenes gesprochen. Aus der Reihe "UTV rockt 2004" Deutschpop vom Feinsten. Tomte, gib uns Korn und Sprite!

www.tomte.de

Category: 
Redaktion: 
Roman Schmidseder
Kamera: 
Daniel Binder, Roman Schmidseder
Licht: 
Roman Schmidseder
Ton: 
Katharina Neumann
Dauer: 
08:14 min
Log in now!
Log in now!