Primary tabs

Bock auf Weihnachten 2003

By

utvadmin
23. October 2012 - 10:04

6193 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 4426

Primus Sitter, Daniel Nösig Quartett, Richie Klammer und DJ Rizo Pak im Palmenhaus

Wie schon mit den Aktionen "Bock auf Bier" und "Bock auf Kultur" im vergangenen Sommer soll mit Benefizveranstaltungen und Solidaritätsaktionen Menschen geholfen werden, die vom Staat auf der Straße stehen gelassen werden.

Groovigen Jazz bringt das Primus Sitter&,Daniel Nösig Quartett in das Palmenhaus. Sitter trat als einer der wenigen österreichischen Jazz-Gitarristen am Jazzfestival Montreux auf und ist Preisträger der International Heritage Jazz-Guitar Competition in Nashville/Tennessee. Bandkollege Daniel Nösig spielte unter anderem mit der Big Band des Royal Conservatory Den Haag. Trompetenvirtuose Richie Klammer (Trio Exclusiv), der "Mann mit der Teufelstrompete", hatte mit DJ Rizo Pak den Samstagabend für Frau Bock ausgrooven lassen (13.12.2003).

www.fraubock.at

www.trioexklusiv.at

http://www.e-net.at/sitter.htm

Redaktion: 
Rainer Fritz
Kamera: 
Rainer Fritz
Licht: 
Rainer Fritz
Dauer: 
14 min 54 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video