You are here:

Primary tabs

atomic soulsist

By

utvadmin
23. October 2012 - 18:05

4294 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3639

ATOMIC
Soul Sister

Sounds like Manchester and Sweden- kommt aber aus dem Bayerischen Wald: Das Quintett Atomic klingt rotzig, romantisch, voller Energie und einfach dahinfliegender Melodien. Und so produziert, dass es noch schön scheppert und kracht. Noch besser klingt es allerdings, wenn Atomic ihren eigenen Weg gehen.Dann bewegen sie sich zwischen Sixties-Beat, New Wave, und Brit-Pop. Benannt hat sich Atomic übrigens nach dem Atomic Cafe in München, in dem schon bekannte Bands wie z.B. Travis, Arctic Monkeys, Mando Diao, Muse oder Stereophonics gespielt haben. Atomic, die unter anderem schon in der britischen Presse NME besprochen wurden und Paul Weller &, Gem Archer in der Muffathalle in München und die Babyshambles auf Ihrer Österreich-Tour in Graz und Wien supportet haben.

Schauspieler= Bandmitglieder: Thomas Marschel, Rainer Marschel, Holger Jacob, Markus Schalk, Daniel Peucker Tänzerin: Anne Chebu

www.atomic-official.com

www.myspace.com/atomicboys

www.lasvegasboys.de

 

Regie: 
Timo Lauber
Redaktion: 
Timo Lauber
Kamera: 
Mathias "Säm" Wagner
Licht: 
Timo Lauber
Ton: 
Mathias "Säm" Wagner
Dauer: 
4 min 10 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video