You are here:

Primary tabs

action journey

By

utvadmin
23. October 2012 - 18:05

3762 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3426

ACTIONTEAM
A journey to the Dark Ages

Die Welt ist in großer Gefahr und die Menschheit sieht ihr Ende nahen. In ihrer großen Not und ihrer Verzweilung rufen die Menschen nach ihrer letzten Rettung - dem ACTIONTEAM! Als der "Action-Alarm" im "Actionteam-Hauptquartier" losschrillt ist es mal wieder am Actionteam die Welt vor der Vernichtung zu bewahren. Weder Zeit noch Raum können sie jetzt noch aufhalten.
Doch als sie sich am Rande der Zeit und am Ende vom Anfang einer marodierenden Gruppe wilder Orks gegenübersehen muss sich das Actionteam fragen, ob diese Aufgabe nicht doch eine Nummer zu groß für sie ist. Es gibt kein Morgen für die Menscheit - oder doch?

 

Regie: 
Benjamin Munz
Redaktion: 
Thomas Siegle
Kamera: 
Niklas Zidarov, Benjamin Nolde
Licht: 
Peter Lenkeit
Schauspieler: 
Actionteam
Dauer: 
4 min 28 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video