You are here:

Primary tabs

44. UTV Magazin

By

utvadmin
23. October 2012 - 22:02

3532 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 2323

Prinzessin liebestoll
Eine Geschichte in Bildern von einer Prinzessin, die sich in einen Bettler verliebt. Doch kann eine Beziehung von zwei Personen solch unterschiedlichen Standes Bestand haben?

The Base "Not my dog"
Das Musikvideo "Not my dog" ist der Versuch einer Neudarstellung. Es geht darum zu überraschen, zu faszinieren, radikal Antitopistisches zu erreichen. Jede neue Szene wirft einen partiellen Unterschied auf, der sich aus dem Wesentlichen heraushebt. In einer genauen Verknüpfung mit dem Rhythmus wandert eine Figur durch eine "phantastische" Welt, die den/die Betrachter/in überwältigen und mit Unvorhersehbaren konfrontieren soll. Es ist ein Strudel von Bildern, die den Protagonisten gefangen nehmen, bis sie ihn am Ende in sich aufnehmen und verschlingen.

Interview und Musikvideo Superczerny "Queen of queeers”
ViennaCC sinniert über die Band Superczerny.Es gibt auch Liveeinspielungen. Nachher wird das Musikvideo "Queen of queeers" gezeigt. Homepage: www.superczerny.at

Horror Vacui
Ein aufwendig produzierter Clip mit vielen Special Effekts auf besonders hohem Niveau. Kombiniert werden die Bildeindrücke mit Sprechgesang von 78plus.

Musikvideo Jellybeat "Re-beat 2.0"
2008 verwirklichte Andreas Steinkogler 5 Musikvideos. Die Eröffnung des Vienna International Shortfilmfestival wurde musikalisch und visualtechnisch konzipiert, im Rahmen des Filmfestivals und des Kulturprogramms für die Euro 2008 wurde ein Hörspiel im Kinosaal live visualisiert.
Nebenbei veranstaltet er eigene Clubs in Wien, wo er als A/V-Act Musik und Visuals live mixt. Als VJ supportet er Acts wie Pendulum, LCD Soundsystem, Peaches oder Alex Gopher, als DJ macht er sich im elektronischen Bereich einen Namen.
Weitere Infos gibt’s unter
www.andreas-steinkogler.at

Redaktion: 
UTV
Dauer: 
28min 27sek
Log in now!
Log in now!