You are here:

Primary tabs

SiE- Alice im W

By

utvadmin
23. October 2012 - 21:05

6098 views

Log in now!
1 2 3 4 5
You voted 3. Total votes: 4696

SiE
Alice im Wunderland

für den videodreh "alice im wunderland" brauchten wir nicht mal eine stunde. die kinder waren aufgeregt, aber sehr konzertriert, die band ebenso. bereits am nächsten tag war das video fertig. hut ab!

Schauspieler: mitglieder der band SiE: ernst gottschmann, alex meissl, herbert pirker, sibylle kefer, kinder der tanzgruppe aus der "tanzwerkstatt wien".

infos zu SiE findet man auf www.sieonline.at

kurzinfo:

Sibylle Elisabeth Kefer eine frau und künstlerin als heldin eines songzyklus, der seine hörer im besten sinn zu entrücken vermag. in der haut ihrer doppelgängerin schafft SiE ein seltenes kunststück:
mit den mitteln der musik die wunder und wunden der eigenen seele zur sache all jener menschen zu machen, die ihre lieder hören. mit dem einstigen hardbradler-mitstreiter ernst gottschmann als produzenten und unter mitwirkung erstklassiger musiker aus der wiener jazz- und soulszene hat SiE ihrem debutalbum "alice im wunderland" ein druckvolles pop-kleid auf den leib geschneidert.
groove und selbstfindung sind bruder und schwester. eine platte für seele und laune zugleich. das ist selten.

Regie: 
tom hangweyrer/tehafilm
Kamera: 
tom hangweyrer/tehafilm
Licht: 
tom hangweyrer/tehafilm
Ton: 
tom hangweyrer/tehafilm
Dauer: 
4 min 06 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video