You are here:

Primary tabs

Pure Living

By

utvadmin
23. October 2012 - 19:06

4011 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 4083

Am 10. Mai 2007 eröffnete Kirsten Pevny das Café "Pure Living". Zunächst war es ein Einrichtungsgeschäft, ein Jahr später kam das Café dazu. "Weg von Melange, kleiner Brauner und Verlängter" war ihr Motto und machte aus dem Café einen typisch amerikanischen Coffeeshop. Das Einzigartige an Pure Living ist jedoch die Verbingung von Einrichtungsgeschäft und gemütlichem Kaffeetrinken. Jedes Möbelstück hat Kirsten Pevny in liebevoller Kleinarbeit restauriert und steht nun zum Verkauf in Café und Garten.

Category: 
Regie: 
Evelyn Höllrigl, Martina Kissenberth, Susanne Lehrner
Kamera: 
Evelyn Höllrigl, Martina Kissenberth
Licht: 
Evelyn Höllrigl, Martina Kissenberth, Susanne Lehrner
Ton: 
Evelyn Höllrigl, Martina Kissenberth, Susanne Lehrner
Dauer: 
4 min 15 sek
Log in now!
Log in now!