You are here:

Primary tabs

NUKIDS-D&D

By

utvadmin
23. October 2012 - 3:05

4857 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3782

NUKIDS
Diamanten&, Dämonen

Diamanten &, Dämonen ist ein Spontanprojekt. Als wir im Sommer 2008 anfingen zu drehen, war noch nicht einmal klar, für welchen Track das überhaupt sein soll. Mit einer uralten miniDV Kamera und einem noch urälteren Opel Astra fuhren wir raus in die Natur, um an unseren Lieblingsplätzen zu filmen.
Als Ende Januar endlich das Debütalbum von NUKIDS zum freien Download auf Myspace erschien, fiel die Wahl auf Diamanten &, Dämonen. Im Schnitt entstand dann auch die Geschichte. Um sie zu vervollständigen drehten wir mit Theresa Winter noch ein paar Bilder im Schnee...
Diamanten &, Dämonen ist nun ein wildes Video, gespickt mit vielen kleinen Geheimnissen, frei nach dem Motto "hast Du es gesehn?" und drückt auf verschiedenen metaphorischen Ebenen die Interpretationen seines Titels aus.

Regie: 
Leah Beck
Kamera: 
Leah Beck /Marek Stelmaszyk
Licht: 
Leah Beck
Ton: 
NUKIDS
Schauspieler: 
NUKIDS / Theresa Winter
Dauer: 
4 min 21 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video