You are here:

Primary tabs

mieze andere

By

utvadmin
23. October 2012 - 23:05

6477 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 4750

MIEZE MEDUSA &, TENDERBOY
Die andere Liga

Ein Fußballtrack, aber kein ironischer. Keine Hymne, dazu müsste man doch öfter im Stadion vorbeischaun als 2x alle 10 Jahre. Keine Spielanalyse, obwohl wir natürlich die Regeln für ein Abseits kennen. Einen Track über die andere Liga, das echte Leben. Denn als Kinder waren wir alle Profikicker in Spe, irgendwie. Trotzdem: "Abseits, absichtlich, spielen wir doch alle mit." Nicht nur im Juni 2008. "Die andere Liga” erzählt von 2 Menschen, deren Leben eng mit Fußball verknüpft war, die aber im täglichen Leben maximal vorm Fernseher aktiv sind. Thomas Krapf, Thomas Loacker, Clemens Sauerwein und Sandra Wollner von ClearSightProductions haben als Setting eine Wohnung gewählt, der man die Gürtelnähe auch von innen ansieht, und in Barbara Sator und Ullrich Enge aka Dr. U zwei fabelhafte DarstellerInnen gefunden.

Regie, Kamera und Schnitt von Thomas Krapf, Thomas Loacker, Clemens Sauerwein und Sandra Wollner von ClearSightProductions

www.miezemedusa.com

Ton: 
mieze medusa & tenderboy
Schauspieler: 
Barbara Sator und Ullrich Enge aka Dr. U
Dauer: 
3 min 14 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video