You are here:

Primary tabs

Himmlische Huhn

By

utvadmin
23. October 2012 - 19:06

6380 views

Log in now!
1 2 3 4 5
You voted 3. Total votes: 4751

DAS HIMMLISCHE HUHN
Angst 2006

Die Vogelgrippe war Anfang 2006 ein Thema, dass uns alle in Atem hielt. Die Berichterstattungen überschlugen sich in dieser Zeit regelrecht und der mediale Einfluss auf die Bevölkerung war unvermeidlich. Neue Opfer, neue Erkenntnisse und Präventionen waren das ‚täglich Brot’ für viele Journalisten.

Unser Themenprojekt 'Angst 2006' der Lehrveranstaltung tAT am Institut für Publizistik und Kommuikationswissenschaften der Universität Wien (IPKW) im Sommersemester 2006 widmet sich deren Einfluss und Auswirkungen auf sarkastische Weise und versucht eine etwas andere Aufarbeitung.

Category: 
Regie: 
C. Räckers, F. Bauer, I. Nusser, C. Timko
Kamera: 
C. Räckers, F. Bauer, I. Nusser, C. Timko
Licht: 
C. Räckers, F. Bauer, I. Nusser, C. Timko
Schauspieler: 
C. Räckers, F. Bauer, I. Nusser, C. Timko
Dauer: 
2min
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video