You are here:

Primary tabs

DNO

By

utvadmin
23. October 2012 - 3:05

4216 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3577

DIE NEUEN ÖSTERREICHER
Kinder

An einem Nachmittag in nur knapp 4 Stunden im zuvor rasch geputzten Proberaum der Niederösterreichischen Rockband EXCUSE ME MOSES ist dieses Musikvideo gedreht worden. Dabei galt es, die "neuen Österreicher", die gemeinsam so als Band natürlich nicht existieren, geschweige denn bei der Aufnahme gemeinsam im Studio waren, für diesen song quasi zusammenzuschweißen und das große Gemeinsame hervorzuheben. Ich habe vor allem die Close-Ups zu einem playback mit doppelter Geschwindigkeit gedreht, um bei der Postproduktion ein "pseudo slow motion feeling" bei normaler Geschwindigkeit zu generieren und so den flow noch deutlicher zu unterstreichen.

Regie: 
Norbert Ivanek
Kamera: 
Norbert Ivanek
Licht: 
Norbert Ivanek
Ton: 
Norbert Ivanek
Schauspieler: 
Die neuen Österreicher (Luttenberger*Klug,
Dauer: 
3 min 46 sek
Log in now!
Log in now!