Primary tabs

BALD WIRD'S WIEDER BESSER

By

utvadmin
28. February 2011 - 1:00

7779 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 4078

Bald wird’s wieder besser

Ein dokumentarischer Einblick in das Leben eines 55-jährigen Mannes, der vom Schicksal tief getroffen wurde: Nach dem Tod seiner Mutter, dem Verlust der Arbeit in einer Würstelbude, der Distanzierung von Freunden und restlichen Familienangehörigen ertränkt Walter Pfeifer sein Unglück im Alkohol. In der Folge kann Walter seine Miete nicht bezahlen und landet auf der Straße. Sein Alltag besteht nun darin, über die Runden zu kommen, mit der Vergangenheit abzuschließen und sich wieder eine Existenz aufzubauen. Eine Geschichte, die mehrere hundert Obdachlose in Wien teilen.

 

Category: 
Regie: 
Eduard Beitinger, Michael Hollogschwandter
Kamera: 
Eduard Beitlinger
Licht: 
Eduard Beitlinger, Michael Hollogschwandter
Schauspieler: 
Walter Pfeifer
Dauer: 
14min 07sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions