You are here:

Primary tabs

ATOMIC

By

utvadmin
23. October 2012 - 22:03

4154 views

Log in now!
1 2 3 4 5
Total votes: 3783

 

 

 

A SHINING STAR

 

 

 

Klassische "Fotolovestory" gemixt mit Bluebox, FX und virtuellen Kamerafahrten.
 

Der Klassiker: Das alte Thema der verpassten Gelegenheit, des Zufalls. Der Annäherung und der Entfremdung.

Junge und Mädchen verlieren sich aus den Augen, aber immerhin besitzt er ein Foto von ihr, sie ist sein Shining Star, sein Ein und Alles, seine Catwoman. Erzieht aus in die Welt oderzur Regensburger Donau, umsein Mädchen zu suchen, da treibt sie sich wohl rum, wenn es Frühling wird in Bayern. Aber immer wieder verpassen sie sich, sehen sich nicht.

Das Mädchen sucht ihn auch,geht dabei aber etwas gewitzter undzielgerichteter vor: Sie schreibt eine ansehnliche Flaschenpost. Die er findet, woraufhin endlich ein Treffen zustande kommt und alles gut wird.

An irgendeinem Tag im Oberpfälzer Winterende.

 

http://www.lasvegasboys.de/html/download_2.html

 

Category: 
Regie: 
Timo Lauber, Mathias Wagner
Kamera: 
Mathias Wagner
Licht: 
Timo Lauber
Ton: 
Atomic
Schauspieler: 
Dominika Sabatier, Björn Larsen
Dauer: 
4 min 18 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video