You are here:

Primary tabs

25. UTV MAGAZIN

By

utvadmin
23. October 2012 - 8:08

5464 views

Log in now!
1 2 3 4 5
You voted 3. Total votes: 4154

25. UTV MAGAZIN

 

Das bringt das UTV Magazin im Juni:
Das beste Musikvideo des Jahres ist.....
Der vierte Musikvideo Award ist vorbei und wieder einmal wurde bewiesen, dass jede Menge Talent punkto Musikvideoproduktion bei uns daheim ist! Ein Best Of des Awards gibts in der Sendung.
Außerdem zeigen wir einen Beitrag über "Letter to the Stars" sowie einen Film, der zeigt, wie unsere deutschen Nachbarn Wien so wahrnehmen. Zum Schluss gibts noch herrlich unnützes Zeug im Teleshopping und das verdiente Gewinnervideo des UTV Musikvideo Awards 2008 !!!
So sei es, viel Vergnügen!

Sendungsverantwortung: Sarah Goldschmidt, Katrin Schermann

Redaktion: 
UTV
Dauer: 
27 min 00 sek
Log in now!
Log in now!

Suggestions

No Video